Ueberschrift

 

Liebe Freunde und Fans,
Termin vormerken: 02. Juli 2017, 19.00 Uhr.
Seid mit dabei auf: www.radio-ffr.de

Fred´s 502. Schlagerrendezvous mit Country George im Small Talk

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Howdy liebe Country George Fans,

wir freuen uns, dass wir Euch nun genaue Infos zum dritten
Country George Fanclubtreffen 2017 mitteilen können.

Es wird übrigens in diesem Jahr am 26.08.2017 um 15 Uhr an einem anderen Ort stattfinden, dort haben wir bessere Möglichkeiten und sind vor allen Dingen vom Wetter unabhängig.

Veranstaltungsort:

Vereinslokal der Countrybears Linedancer
„Countrybears Hall“
Hünxer Strasse 72
46514 Schermbeck
im ehemaligen Restaurant
"Hohes Ufer" am Campingplatz

Es besteht auch diesmal wieder die Möglichkeit
- zum persöhnlichen Kennenlernen
- Möglichkeit für gemeinsame Fotos mit Country George
- Autogramme, CD und Fanartikel Stand
- Livemusik, Spaß und Überraschungen

Für einen Shuttle Service (Abholdienst)
für diejenigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen,
werden wir natürlich auch dieses Jahr wieder sorgen.
Hierher fährt die Linie 71 zwischen Dinslaken Bf und Schermbeck Rathaus.
Die Haltestelle vor dem kleinen Ort Gahlen heißt "Heisterkampstraße"
Haltestelle_klein zum vergrößen bitte auf das Bild klicken
Wir warten allerdings noch auf die Rückantwort vom ortsansässigen Verkehrsunternehmen bezüglich einiger Anfragen von uns.

Wir werden Euch die Infos schnellst möglich zukommen lassen,
sobald wir diese bekommen haben.
Auch Kai Sarau steht Euch gerne für nähere Auskunft zur Verfügung.

Die Anmeldungen sind ab SOFORT möglich, bitte meldet Euch per PN bei Kai Sarau oder gerne auch bei mir an.

Die Teilnahme ist nach wie vor kostenlos!

Wegen einiger sogenannter "Spaßanmeldungen",
die es im letzten Jahr leider Gottes gegeben hat,
haben wir uns nun dazu entschlossen,
eine Anmeldegebühr von 8,00 Euro zu erheben,
die Euch aber beim Treffen (in Form von Verzehr Wertmarken)
selbstverständlich wieder zurückerstattet werden.

Wegen dieser Scheinanmeldungen waren wir sehr enttäuscht,
weil vorab für diese Personen für Getränke, Verzehr sowie
Schlafgelegenheiten geplant wurde.

Diese „Spassanmelder“ waren in der gesamten
Planung mitberechnet worden.

Wir hoffen, das Ihr Verständtnis für unsere Entscheidung
haben werdet (die uns mit Sicherheit nicht leicht gefallen ist).

Für Essen und Trinken zu zivilen Preisen ist natürlich
auch dieses Mal wieder ausreichend gesorgt.

Wir werden Euch auch in diesem Jahr wieder Schlafgelegenheiten (vor Ort) zur Verfügung stellen können, die aber genauso wie die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

Bei Interesse mit der Anmeldung daher bitte nicht allzu lange warten!

Auch Anreisen mit dem Wohnmobil werden wieder möglich sein.
Genaue Infos dazu erhaltet ihr bei dem Hauptorganisator Kai Sarau über PN.

Und nun erwarten wir Eure Anmeldungen,
und freuen uns schon auf das dritte Country George Fan Fanclubtreffen 2017 in Schermbeck.

Seid mit dabei!
Liebe Country George Fans,
wir erwarten Eure Anmeldungen, bitte, und das ist wichtig, per PN mit Angabe von Telefonnummer und Emailadresse bei Sabine Mathei "Country George Fanclub Köln", Harald Haubrich "Country George Fanclub Norddeutschland" oder direkt an Kai Sarau

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine lieben Freunde und Anhänger, die das Linientanzen lieben!

Jetzt ist hier für alle zum nachtanzen die offizielle Tanzchoreografie
zu meiner neuen CD "LINE DANCE BEAT".

Übrigens wurden diese Choreographie von den "Countrybears-Linedancer"
Lindancer aus Dorsten geschaffen.
 
Mit besten Grüßen
George

LINE DANCE BEAT

LINE DANCE BEAT (Paartanz)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Häufig werde ich gefragt, ob ich nicht vielleicht auch mal Bildmaterial von meinen Aufnahmesessions aus dem Tonstudio in der "Galerie" veröffentlichen könnte. Oder Fotos von meiner früheren Band "The Pale Riders", bei der ich ja immerhin einige Jahre mitgespielt habe...
Aus diesem Grund habe ich in den vergangenen Wochen in alten Fotoalben, Fototüten, Schubladen, etc. herum gesucht und konnte tatsächlich so einiges für Euch auftreiben. Das alles musste zunächst dann auch erst mal "gescannt" werden - und es hat schon eine kleine Weile gedauert. Habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht was denn davon wohl für Euch interessant sein könnte. Ich denke, es ist der eine oder andere Schnappschuss dabei. Daher sind also ab sofort viele neu hinzugefügte Bilder hier auf meiner HP online. Selbstverständlich werde ich Euch auch weiterhin mit aktuellen Bildern von meinen Aktivitäten berichten. Zum Beispiel von der Veranstaltung in Köln gibt es auch Fotomaterial anzuschauen. Von Anfang war es mir sehr wichtig, dass Ihr stets auf dem Laufenden seid und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Viel Spaß nun beim herumstöbern in den alten und neuen Fotos.

Viele Grüße Euer George

 

[Home] [Aktuell] [Biographie] [Discographie] [Galerie] [Pale_Riders] [Presse] [Videos] [Autogramm] [Kontakt] [Gaestebuch] [Links] [In_Memoriam] [Impressum]